Mit dem Schoß-Chakra Meditationsprozess kannst Du Deine vergangenen und gegenwärtigen Beziehungen heilen, Deine Intuition und Schöpferkraft (Shakti) stärken und Karma bereiningen.
Der Schoß-Chakra-Prozess ist ein Meditationskurs für fortgeschritten Meditierende, der in einem 7000 Jahre alten Palmblatt-Manuskript der Saptarishis Indiens mit einer speziellen Mantra-Yantra-Praxis beschrieben wird.
Das „Holy womb“ ist der Sitz Deiner Seelenenergie, Deiner Essenz und auch Deiner sexuellen Energie. Karma, die Auswirkungen Deines Handelns aus diesem und vergangenen Leben liegt hier verborgen. Mit dem Schoß-Chakra-Prozess kannst Du Dein Schoß-Chakra (womb) von karmischen Belastungen reinigen, Deine vergangenen und gegenwärtigen Beziehungen heilen, und Deine weibliche Schöpferkraft stärken.
Ein schwaches oder verunreinigtes Schoß-Chakra bei Frauen und Männern kann die tiefer liegende Ursache für Beziehungsprobleme und unerfüllten Kinderwunsch sein.
Der Schoß-Chakra-Prozess ist eine starke Selbstheilungstechnik. Deine Verbindung zur Göttlichen Mutter, der Schöpferin und Quelle allen Lebens wird intensiviert, und Du kannst ein kraftvoller Heiler/-in sein. Um etwas in der Welt zu verändern, brauchen wir zwei fundamentale Fähigkeiten: Liebe und Kraft.
Lies hier mehr über den Schoss-Chakra-Prozess
Anmeldung per mail bis 9. 6. an: info@nord-licht.org